Anmeldung für den 21. Ammersee Triathlon ist eröffnet

Von Jules Rau - 06. Mar 2019

Auf die Plätze, fertig, Anmelden! Der Ammersee Triathlon geht auch 2019 in eine neue Runde und wir freuen uns, Euch zur 21. Austragung begrüßen zu können

Es erwartet Euch wieder ein toller Mix an Wettkampfformaten! Neben den bewährten Kinder- & Jugend Distanzen, die bis Schüler B wieder in der Oberbayern Kidscup Wertung gezählt werden, begrüßen wir dieses Jahr wieder die Landesliga Süd bei uns, bieten einen Schnuppertriathlon, einen Elitesprint, einen Volkstriathlon sowie verschiedene Staffelformate an. Ein erlebnisreiche Wettkampftag für Athleten und Zuschauer!

Interessiert? Dann melde Dich direkt an und sicher dir sofort einen der heiß begehrten Startplätze.

Wir freuen uns auf alle Athleten, Zuschauer und Gäste und wünschen eine gute, verletzungsfreie Vorbereitung sowie eine tolle Triathlon Saison 2019!