Herzlich Willkommen auf dem brandneuen Internetauftritt der Triathlonsparte des Sc Riederau

Von Jules Rau - 05. Mar 2019



Die Triathlon Sparte des Sc Riederau präsentiert stolz seinen neuen Internetauftritt. Unser Anliegen ist es, mit dieser Seite eine zeitgemäße und schöne Präsentation unserer Sparte und unseres Vereinsleben zu zeigen.

Was ist im Vergleich zur Vorgängerseite alles anders? Zuerst einmal dürfte das überarbeitete und frische Design auffallen, das nun auch bis ins letzte Detail für alle Auflösungen optimiert ist. Ebenfalls steht die Konnektivität mit unseren Social-Media-Kanälen nun deutlich mehr im Mittelpunkt und fügt sich nahtlos ein. Außerdem haben wir ein wenig an der Übersichtlichkeit gearbeitet, um Euch ein besseres Erlebnis bieten zu können und damit Ihr alles schnell und einfach finden könnt.

Ein weiteres tolles Feature findet sich in der Digitalisierung der PDF Dokumente, um einen schnellen und übersichtlichen Zugriff auf wichtige Details von unterwegs haben kann.

Ebenfalls haben Wir darauf geachtet, mit aussagekräftigen Bildern einen besseren Einblick auf unseren Verein und unser Vereinsleben geben zu können.

Wir hoffen sehr, dass Euch unser neuer Webauftritt gefällt und freuen uns jederzeit über ein Feedback auf unseren Social-Media-Kanälen.